Dürfen wir dich bald bei uns im Team begrüßen? 

Wir sind auf der Suche nach engagierten Fachkräften, die unser Team als Schilder- und Lichtreklamehersteller bereichern möchten.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem Kreativität, Innovation und handwerkliches Können im Mittelpunkt stehen.



Warum
ihr bei TÜNS Werbetechnik durchstarten solltet? 

WEIL ES MIT UNS SPASS MACHT!


Aber es gibt auch noch ein paar andere Gründe für uns:
  • Vielfältige Projekte: 
    Als Schilder- und Lichtreklamehersteller bei TÜNS Werbetechnik arbeitet ihr an spannenden Projekten, die von individuellen Ladenbeschilderungen über Leuchtkästen bis hin zu innovativen Lichtwerbeanlagen reichen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Aufgaben auf die man sich freut.

  • Modernste Technologien:
    Wir setzen auf neueste Technologien und innovative Herangehensweisen, um unseren Kunden hochwertige und individuelle Werbelösungen zu bieten. Als Teil unseres Teams habt ihr Zugang zu modernster Ausrüstung und können euer Fachwissen stetig erweitern.

  • Kreatives Arbeitsumfeld:
    Bei uns schätzen wir Kreativität und individuelle Ideen. Wir glauben daran, dass die besten Ergebnisse aus der Zusammenarbeit talentierter Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven entstehen.



Wir freuen uns darauf, mehr über Dich zu erfahren und gemeinsam herausragende Werbetechnikprojekte zu realisieren.

Bewirb Dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft der Werbetechnik bei TÜNS Werbetechnik!


Unsere aktuellen Stellenangebote

Schilder- und Lichtreklamehersteller
AZUBI Schilder- und Lichtreklamehersteller